Spezialisiert auf Hochzeitsfilme

Auf der Suche nach den echten Emotionen

Lovely Motion besteht aus zwei Filmschaffenden, die früher in der industriellen Filmproduktion tätig waren. Schon in jungen Jahren faszinierte uns die Filmproduktion, da vergängliche Momente eingefangen und nacherzählt werden konnten. Wir produzierten Imagefilme, Werbefilme, Erklärvideos und sonstige Animationen für Firmen. Das Ziel dabei war meist, den Umsatz zu steigern oder sonstige wirtschaftliche Interessen. Und wurde das einfach zu trocken, weshalb wir auf der Suche nach etwas menschlicherem waren.

Die Hochzeit ist für jedes Paar einer der schönsten Tage im Leben. Echte Gefühle und authentische Bilder. Die Kombination von eurer Liebe und unserer Leidenschaft zur Videoproduktion, lässt herzergreifendere Filme resultieren. Auch der Kundenumgang ist sehr menschlich, da die Hochzeit etwas privates ist. Deshalb entschieden wir, uns auf den Hochzeitsbereich zu fokussieren. Das Gefühl, wenn ihr überglücklich euren Hochzeitsfilm bestaunt, ist für uns unbeschreiblich.

Euch mit einem Hochzeitsfilm eine solch grosse Freude zu machen, verleiht unserer Arbeit den nötigen Sinn.

home19_flower_line

Team

Wir stellen uns vor
marco-portrait-trans2

Marco Bersnak

"Die Filmproduktion begleitet mich schon von klein auf und ist einer der Gründe warum ich das Leben geniesse. Es ist meine Art des emotionalen Ausdrucks und der Weg meine Kreativität auszuleben. Hochzeitsfilme zu produzieren lässt mich aufblühen."

diego-portrait-trans

Diego Miescher

"Schon in jungen Jahren hat mich das Filmen, Schneiden und Planen von Projekten mitgerissen. Bis heute liess diese Begeisterung nicht nach. Beim Sport und in der Natur finde ich meinen optimalen Ausgleich."

home19_flower_line